Schlafplatzbörse und Kinderbetreuung

Wir haben eine Schlafplatzbörse eingerichtet. Wenn ihr Schlafplätze in Wien anzubieten habt, oder einen benötigt, schreibt bitte eine Mail an schlafplatz-matfemwien@riseup.net. Bitte informiert uns auch gleich darüber wie viele Plätze ihr zur Verfügung stellen könnt, bzw. benötigt und ob es Wünsche wie Frauen WG bevorzugt gibt (wir können natürlich nicht sicher gehen, dass alle Wünsche berücksichtigt werden, aber wir können zumindest darauf achten, ob es sich einrichten lässt).


Außerdem wird es im Rahmen unserer Möglichkeiten auch eine Kinderbetreuung geben: Es ist zu jeder Zeit möglich Betreuuer_innen vor Ort zu haben, allerdings bitten wir hierfür um eine Anmeldung mit dem Betreff „KIND“ an materialistischerfeminismuswien@riseup.net, damit wir sicherstellen können, genug Kapazitäten aufwenden zu können.

Achtung! Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt!
Um auch sicher einen Platz zu bekommen, schicke uns deine Anmeldeinformationen bitte bis Mittwoch den 28.11.